Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na klar wenn einige meinen ich sei frustriert mag das schon stimmen aber warum denn weil wir nichts anderes zu tun haben als wirren Gerüchten nachzurennen nur weil wir zu blöd sind eigene Entscheidungen zu treffen. Schaut euch doch mal den Neuen Markt an da gibt es bestimmt gute Werte soll ich euch die Statistik verraten mehr als 2/3 der Werte des Nemax 50 haben mittlerweile über 80% verloren und nur 4 Werte weniger als 50% und da wundert ihr euch warum ich frustriert bin ich bin nun mal zwar Privatmann aber Profi weil ich seit 20 Jahren an der Börse bin aber so einen Saustall wo man einfach auf keine Meldungen hört und lieber Gerüchten nachrennt habe ich noch nie erlebt und das gilt nur für den Neuen Markt egal welche tolle Aktien ich am Neuen Markt hatte wie ne Thiel, SZ Testsysteme, Quiagen oder Singulus ich bin nur auf die Schnauze gefallen aber mit meinen amerikanischen Aktien weniger auch mit Cisco nicht und das ist das was ich meine speziell die deutschen Anleger wissen nie wann es gut ist zuerst jagen sie eine Comroad um fast 40% nach oben umd dann in einem Tag sie vom Stand von August mit 12,10 auf den Stand vom 30.06. bei 10,60 zurückzubomben und das findet ihr normal was hat das noch mit Gewinnmitnahmen zu tun reine Dummheit hoffentlich verbrennt ihr euch irgendwann die Finger weil irgendwann die Comroad weiter steigt und ihr teuer nachkaufen müßt ich habe das Geld eh schon abgeschrieben mit Comroad dafür hole ich den Gewinn bei anderen Aktien so schauts aus
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): AHesel  (07.08.01 09:53:32)
Beitrag: 71 von 411 (ID:4144317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE