Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Aber Hallo

Genau die richtige Einstellung. Ich denke auch über einen Nachkauf bei diesen Kursen nach. Vielleicht heute noch die Börsenentwicklung in USA abwarten und dann zuschlagen. MAC hat keine Gewinnwarnung herausgegeben, so dass ich davon ausgehe, dass die Zahlen mindestens die Erwartungen treffen und die Aussichten dürften bei allen bisherigen Kommentaren weiter positiv sein. Übrigens wen es interessiert, über www.freerealtime.com (kostenlose Registrierung notwendig) kann man auch Details über MAC erfahren, incl. detaillierter Bilanzen der letzten Jahre. Wirklich interessant.

Gruß,

SteveDex
 
aus der Diskussion: Macropore: Stammzellen für die Knochenheilung
Autor (Datum des Eintrages): SteveDex  (07.08.01 10:14:15)
Beitrag: 48 von 66 (ID:4144456)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE