Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41443969[/posting]"Bin Gesellschafter mehr nicht - vielleicht mal mit Stimmrecht ...
Aber wenn ihr euch mehr Sachlich mit den "Indizien" über RNGS beschäftigt hättet ...."

Meinst du damit Gesellschafter von rngs.ru?
Zur Sachlichkeit, lese nur: wenn, aber, glaube, hoffe, vielleicht...?
Sachlich und rechtlich gesehen, haben wir nichts in der Hand und sind somit keine Gesellschafter von rngs.ru, werden es auch nicht sein.

Habe mich sehr bemüht gewisse Ungereimtheiten zu bodigen, weil es ja da offensichtlich mit fachlichen Kenntnissen nicht weit her ist bei einigen Usern. Ob die Message angekommen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Sehe nur noch eine Möglichkeit, werde für alle Gläubigen heute eine Kerze anzünden.:)
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): Fidolin  (03.05.11 15:07:23)
Beitrag: 1,573 von 1,766 (ID:41444994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE