Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41444994[/posting]
Das mit der Kerze ist OK
Die zünde ich im Dutzend auch für dich an, wenn Entschädigungsaktien eingebucht werden OK :laugh:

Klar Rechtlich haben wir nichts in der Hand, außer die Aussicht den Jackpot zu knacken.
Aber was sind schon Rechte, da man doch eh alles wieder aushebeln kann, alles Recht & Gesetz ist nur AuslegungsSache.

Aber dafür knallharte Fakten.

-Keine Hausdurchsuchung bei der Gesamten RNGS. :cool:
-Sergej Ansov hat 700.000 ADRs in Frankfurt gekauft. ;)
-Homepage rngs.ru ist Informativ für die Shareholder.
-Ich kenn keinen Fall in der Geschiche von BoNy das ein angebliches Bankrottes Unternehmen, dessen ADRs in Orginale tauschen darf.
(Der Arbeitsaufwand ist schon Größer als die Einnahmen von 0,05 USD pro ADR (also 0,001 USD für 1 Aktie umzubuchen) & einer Einmaligen Gebühr von 12,50 USD)
Normalerweise wird der HANDEL EINGESTELLT, ohne Irgendwelche Optionen.


Jedenfalls in dieser Position kann man nur noch Gewinnen,
Risiko alles oder nichts, oder Schwarz oder rot, oder Kopf oder Zahl. :look:
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): AlpinaTrading  (03.05.11 16:01:20)
Beitrag: 1,574 von 1,766 (ID:41445387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE