Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41450743[/posting]Viel konntest du der Geschichte Quelle, Karstadt, Arcandor und Oppenheim nicht abringen? :confused:
Es ist ein klassiches Fallbeispiel, wie es in den Etagen der Manager zu geht. Parallelen bestehen zu Rosneftegaztroy, die ganze Sache kaum zu entwirren. Ende nicht gut, die Firmen sind pleite, s.h. rngs, Frau Schickeganz, wir Aktionäre von rngs.

Der Kauf von Aktien durch Ansur hatte den Grund, die Titel zu tauschen, irgendwo hab ich gelesen, es gab ein Umtauschangebot, aber nur für die Russen. Klar, musste die Gesellschaft auch mit Aktienkapital und Aktionären untergehen, wir waren das Bauernopfer.

Du tust ja noch naiver wie Frau Schidedanz, die wollte es auch nicht glauben! :laugh:
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): Fidolin  (04.05.11 15:06:45)
Beitrag: 1,579 von 1,766 (ID:41451576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE