Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lassemann: so so Fonds zocken nicht in Kontron. Ich bin sehr sicher, dass dem so ist. Bei Telesens haben Sie damals wohl auch nicht gezockt ? VMR Fonds ? Meridio Fonds ? DAC ?

wenn Du dich so gut bei kontron auskennst:

1. wie hoch ist das Vermögen / liqu. Mittel Stand 31.6.01
2. Wie teilt sich externes /organisches Wachstum auf nach Umsatz/ Ergebnis für 00/01

Mit gesundem Menschenverstand habe ich die Fonds u. Analysten bei Lambda, Telesens etc. megaoutperformt.

Die HT-Branche ist in der tiefsten Rezession seit es den NM gibt - u. nur Kontron wird davon überhaupt nicht betroffen sein - richtig ?

Vielleicht gibt es hier zuwenig Unternehmer u. zuviele weltfremde Analysten.

SC
 
aus der Diskussion: KONTRON Aufnahme in Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): SmartCap  (07.08.01 13:08:54)
Beitrag: 40 von 85 (ID:4145972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE