Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie ich es mir gedacht hatte konnte wohl einige gut gelaufenen Unternehmen im S&P500 die Erwartungen nicht so ganz erfüllen und der Index hat sich seit Beginn der Quartalszahlen-Saison nicht so gut entwickelt. Die 5% Rückstand wurden aufgeholt und der Index zumindest heute überholt. Aber nächste Woche beginnen ja die zahlen des Tech-Sektors :)



Bei BDX hätte man unterhalb des IW auch zuschlagen können. Beim Japan-Kursverfall hatte man sogar ne zweite Chance:



Fresenius, einer den wenigen deutschen Werte, die ich im Januar interessant fand...



Puma war bei 207 Euro auch ein netter Kauf. Leider dürfte der Free Float zu klein sein um die Aktie noch deutlich steigen zu lassen.



Das Problem hat Adidas nicht und bekommt auch einen bessere Aufschlag. Hätte man beim Unterschreiten des IW im März gekauft, hätte es sich ganz nett gelohnt...



Reckitt hat das seltene Phänomen das der Kurs unterhalb des IWs steht wohl auch beendet. Vllt wars auch ne nette Einstiegsgelegenheit



Henkel beginnt auch wieder zu laufen:



Heineken... auch ein netter unterschätzter Wachstumswert. Auch hier ist es erstmal vorbei mit nem Kurs unterhalb des IWs



Software AG war im November immer noch günstig, trotz Verdreifachung des Kurses


 
aus der Diskussion: USA-Musterdepot basierend auf der Formel von Benjamin Graham
Autor (Datum des Eintrages): benny_m  (05.05.11 20:07:11)
Beitrag: 118 von 465 (ID:41460846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE