Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41459052[/posting]
So so

ich weiß noch das bei einem Interview bei dover-capital.com, hat Ivan Mazur gesagt, für 2;--DM kann man 20,--DM kaufen, damit sprach er den Kurs für 1 ADR (1/2 JSC Rosneftegazstroy) an.
1999 das es für Russland nicht so gut aus, der Rubel ist abgestürtzt, der Ölpreis hat sich erst leicht erholt, und rngs förderet keine Neftegaz.

Bis Dato sind 12 Jahre vergangen, RNGS hat sich unstrukturiert und die Töchter renoviert, RNGS fördert seit 2003 Naftegaz.
Seit über 12 Jahren konnten keine Gewinne der Töchter abgerufen werden.
Alleine die Neftegaz Förderung wird bestimmt 2011, über 5 Milliarden USD in die Kasse spülen etc.....

Die Österreichs Wirtschaft bezw. dessen Staatbetriebe, mit den Firmen der Ex-DDR vergleichen ist unserois.
Da der Schilling an die DM gekoppelt war, die Deutsche Ost-Mark war demnach keine Devise, sondern wurde von der DM ersetzt.
Von heute auf Morgen mussten die DDR-Staatsbetriebe für ihre Produkte DM in Rechnung stellen!
Die hatten keine Chance mit der Produktivität der DM zu konkurrieren, da diese Nostalgisch Produkte mit Nostalgische Maschinen herstellten wie 1996 der Staatsbetrieb JSC Rosneftegazstroy - Holding.

genau das hat Ivan Mazur geschafft, einen Staatsbetrieb in ein am Weltmarkt konkurrierendes Unternehmen -umstrukturieren!
Das einzige das der Pipelinebau noch hinterher hinkt, aber in Russland ist der Wettbewerb verzehrt.

Ivan I. Mazur als Betrüger zu bezeichnen, ist unterste Schublade, würde in als das bezeichnen was er ist, ein "Genie"! Ok

...... und RNGS ist keine Verbrecherbude, sondern ein Unternehmen, das mit einer sehr schwierigen Situation klar kommen musste, das noch bis zum heutigen Tag klar kommen musste, das es keine andere Option mehr gab.

Der Tag wird kommen, an dem RNGS ganz normal die Geschäftstätigkeit wieder aufnehmen kann, und jeder das seine bekommt das seine zurück bekommt, und wir die Arbeit und Entbehrungen der letzten 12 Jahre ernten werden.


Warte ab, noch maximal 18 Monate.

Hab jetzt genug über Rosneftegazstroy kund getan!

Ich habe mit Sicherheit nichts zu verlieren - wir RNGS Gesellschafter sind jetzt in einer Situation, in der wir nur noch gewinnen können ;)

:cool:
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): AlpinaTrading  (05.05.11 20:46:00)
Beitrag: 1,585 von 1,766 (ID:41461054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE