Fenster schließen  |  Fenster drucken

picard-zyklus: die 2. staffel, die beim heutigen betrachten wohl nur den schluß zuläßt, daß hier die grundlage des picard-genius oder des captains-genius gelegt wurde oder wie einige brüder und schwestern früher schon sangen: die partei hat immer recht.

ab 17 uhr 30 sind die meisten eurobörsen zu und der eurostoxx kann bestimmte entwicklungen preislich nicht mehr nachvollziehen. dieses manöver war aber bislang ehrlich gesagt noch nie sonderlich erfolgreich, weil am nächsten tag immer etwas dazwischen kam - wie ein zufall!

der dws techno typ 0 wird auf 22 uhr basis ganz streng berechnet. kommen gute zahlen, gehen die futures hoch und die nasdaq am nächsten tag mit hoch. erreicht die order rechtzeitig die dws, weil dein broker die order vor 8 uhr abschickt, z. b. die comdirect, dann kriegst du dieses vieh zum preis von 22 uhr. dieses manöver hatte sich bei microsoftzahlen als äußerst lukrativ herausgestellt und wurde getestet und bestätigt! (bestätigt, daß der preis der von 22 uhr ist!)
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: Nasdaq 100 - Stocks, OS and Infos
Autor (Datum des Eintrages): loredda  (07.08.01 16:26:06)
Beitrag: 527 von 880 (ID:4148041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE