Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41414562[/posting]Ich habe mir China Ming Yang einmal in Ruhe angesehen. Das Unternehmen macht, anders als A-Power, einen seriösen Eindruck.

Die Zahlen des ersten Quartals waren sehr ordentlich, aber dem Kursrutsch konnten sie kein Ende setzen.

Wer zum IPO eingestiegen ist, verzeichnet bereits erhebliche Verluste.

Vor einem möglichen Einstieg würde ich eine Bodenbildung abwarten. Es stellt sich auch die Frage nach möglichen Sperrfristen von Altaktionären, die zu einem weiteren Kursrückgang führen könnten.

Grundsätzlich scheint mir der Wert auf dem heutigen Kursniveau aber durchaus interessant zu sein.
 
aus der Diskussion: A-Power - Irgendjemand investiert?
Autor (Datum des Eintrages): DiMatteo  (12.05.11 16:03:55)
Beitrag: 1,617 von 1,756 (ID:41492685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE