Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41490945[/posting]....und keiner kann's erklären.

Ich bin auch ziemlich negativ überrascht. Der Zusammenschluss sollte doch Synergien auslösen und damit sollten Kosten gespart werden können. Die Befürchtung von weiterer Verwässerung der Aktie scheint aber grösser zu sein. Auch der Abgang in der Führungsetage ist wohl negativ aufgenommen worden. Da ist es für den Kleinaktionär ziemlich schwierig zu erfahren, was da firmenintern alles abläuft. Man sollte meinen, dass sich die Entscheidungsträger die Fusion gut überlegt haben.....:rolleyes::confused::rolleyes:

Oder was habt ihr für Ueberlegungen gemacht?
 
aus der Diskussion: Medoro Resources schluckt Colombia Goldfields
Autor (Datum des Eintrages): ursinho007  (12.05.11 20:42:27)
Beitrag: 501 von 522 (ID:41494594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE