Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von putzig: Mit Sicherheit hat HvA davon finanziell profitiert. Coalhunter-Altaktionäre werden sicherlich auch nicht mit Verlust aus der Geschichte gehen wollen. Bleibt die Hoffnung, das alte Kleinaktionäre auch irgendwann mal über Kurssteigerungen profitieren, was durchaus noch sehr fraglich sein könnte.


Henk freut sich bestimmt wie ein Schneekönig über diesen gelungenen Exit.
Ich finde die Interpretation von Stefan beachtlich. Es könnte dies tatsächlich das Vehikel sein, wie man die PdP Millionen an den Aktionären vorbei schleust.
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): valueinvestor  (13.05.11 12:17:14)
Beitrag: 232,024 von 232,117 (ID:41497968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE