Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41498457[/posting]sehe ich fast genauso.

HvA hat sein Deal gemacht, Hunter hat seinen Deal gemacht. Derzeit geht das zu Lasten der Company bzw. der Shareholder, da diese verwässert werden und der Wert von coalhunter aktuell nicht beurteilbar ist.

Aufgrund dieser Aktion von HvA hat sich mein Vertrauen in die Leitung weiter verringert.

Wiedergutmachung kann jetzt nur geschehen, wenn zu coalhunter / Resourcenschätzung ordentlich was hingelegt wird, was die Verwässerung, letztendlich den Deal rechtfertigt. Sollte das nicht sein und die Resourcenmeldung entäuschen und somit den Kaufpreis nachträglich als wesentlich überhöht erscheinen zu lassen könnte man schon von einer vorsätzlichen Vermögensschädigung ausgehen. Man könnte es auch als Untreue auslegen. Die Gedanken sind frei.

Ansonsten ist der Laden bei mir durch. Es gibt hunderte von anderen guten (oder sogar besseren) Unternehmen. Den Mai / Juni warte ich auf jeden Fall noch ab.
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): putzig  (13.05.11 14:28:44)
Beitrag: 232,031 von 232,117 (ID:41498906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE