Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo ZO

Du bist ja immer noch unermüdlich dabei deine Threads zu pflegen. Solltest es vielleicht auch einmal mit Gedichtsreimen probieren. Obwohl, der Thread ist gelungen :)

Nun, seit dem Wochenende bin ich aus dem australischen Busch zurück und freue mich nun auf meinen bevorstehenden Urlaub. Vielleicht treffe ich ja Domi ;).

Ich konnte zwischenzeitlich auch mit einigen Freunden telefonieren, die eigentlich immer sehr gut unterrichtet sind was MBX angeht.

Vor meinem Auslandsaufenthalt hatte ich geschrieben, dass wieder was ansteht, nur hier hat keiner was mitbekommen. Wie ich nachlesen konnte, sind dann ja wieder die gleichen Gesellen über mich hergefallen und haben sich lustig gemacht über meine Aussage. Na ja, lernen werden die es nicht mehr!

De fakto kam dann ja auch bald die Adhoc. Der jetzige Kurs ist nicht aussagekräftig der erholt IMHO sich schon wieder. Dauert künftig alles ein wenig länger. Wichtig ist, dass das Unternehmen wieder glaubwürdig wird. Da sind sie in Hildesheim auf den richtigen Weg. Trotz aller Unkenrufe hier im Board.

Jetzt könnte ich wieder einige positive Dinge zum besten geben was MBX betrifft. Da es hier aber leider immer noch zum guten Ton gehört, dass die Überbringer guter Nachrichten ihren Kopf verlieren, lass ich es lieber.


Also Leute, bleibt locker. Alles wird gut. Dauert auch nicht mehr lange bis zu der nächsten News.

Wir treffen uns bei der HV im September..

wann war noch gleich der Termin ;)

dH
 
aus der Diskussion: met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010801 - 221
Autor (Datum des Eintrages): derHildesheimer  (07.08.01 19:25:48)
Beitrag: 61 von 106 (ID:4149898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE