Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41499740[/posting]Nabend @ all. :)

Junge Junge was ist denn hier schon wieder los.

Alle denjenigen, die schon wieder den Weltuntergang prophezeien muss ich eine ganz klare Absage erteilen.

Ich habe gestern nachgeforscht und erfahren, dass es eine ganz normale Antwort gibt auf die Frage, warum Henk quer Beet eine Menge Shares verkauft hat.

Es ist seine Scheidung.
Das erklärt auch den "Verkaufspreis".

Er hat sie halt in Folge dieses Verfahrens an seine Noch- oder Ex-Gattttin offiziell abgegeben.

Jeder der wie auch ich z.B. schon einmal geschieden wurde kennt das.
Im Rahmen des sog. Zugewinnausgleiches macht man die Rechnung auf, wer mit welchem Vermögen (wenn welches da ist ) in die Ehe gegangen ist. Bei einer Scheidung werden diese Werte dann zu einem vom Gericht festgelegten Zeitpunkt wieder gegenüber gestellt und es wird eine Gesamtrechnung aufgemacht, wer welchen Zugewinn im Zeitrahmen der Ehe erzielt hat.

Eine entstandene Differenz ist dann auszugleichen.
Das ist der Grund für den Insiderverkauf.

Illex
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): Illex08  (13.05.11 20:23:43)
Beitrag: 232,044 von 232,117 (ID:41501266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE