Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41503042[/posting]in der tat sind wahrnehmungen unterschiedlich, wieder etwas, was wir von Dir lernen, weil wir es ntürlich noch nicht wussten - schwurbel schwurbel -

mal so als anregung: teste auch mal den exit aus dem board und gugg dann mal auf die reaktionen hin, wer Dir auf welche art und weise nachweint

so unterschiedlich können wahrnehmungen nämlich sein

ich muss tasche nicht mal nachvollziehen oder im recht geben können und kann mich trotzdem amüsieren, bei Dir fällts mir schwer.

jetzt aber wieder genug mit der persönlichen auseinandersetzung a la poesiealbum etc.
ich geh jetzt auf ne weltfriedendemo, wer kommt mit?
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): alex63  (14.05.11 14:35:16)
Beitrag: 232,085 von 232,117 (ID:41503142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE