Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Traders,
anbei Chartcheck zu dem vorgestellten Trade von letzter Woche:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1166083-11-20/tag…

Das angegebene Kursziel von 260 US Cent wurde gestern beinahe erreicht. :yawn:



Bemerkenswert ist die Freitagskerze. Zunächst war die Preisbewegung im Tagesverlauf auf Erholungskurs und stieg bis auf 276 US Cent. In den letzten Handelstunden wurden sämtliche Gewinne wieder abgegeben. Schlussstand nahe Tagestief. Ähnliches war gestern zu beobachten. Offensichtlich sind die Kräfte der Bullen viel zu schwach, um dagegenzuhalten. Technisch betrachtet deutet der der 9er MA auf weiter fallende Kurse hin. Eine Kapitulationsbewegung "liegt in der Luft". Sollte diese in den nächsten Tagen folgen, wäre das nächste Kursziel in den kommenden Wochen bei 230 US Cent. Schlecht Ding will nunmal Weile haben... :D Stopps sollten nahe der Abwärtstrendlinie liegen.



Wie immer wünsche ich diesem Forum konstruktive Beiträge, jedem gewinnbringende Trades und gute SETUPS... das jeder seine Taschen bis zum Üüüüüüüberbersten füllen möge! :kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.05.2011
Autor (Datum des Eintrages): TheFranchiser  (17.05.11 06:57:18)
Beitrag: 5 von 293 (ID:41511719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE