Fenster schließen  |  Fenster drucken

Den ganzen Morgen hier gähnende Langeweile, ich bin im FDAX seit 7347 und es dümpelt genau um diesen Stand.
Sobald es etwas drüber geht wird sofort gedrückt.
Zwischendurch der Schub nach oben in 2 Stufen bis 76, die Sache beginnt interessanter zu werden, obwohl auch dieser wieder runtergedrückt wurde.
FDAX 7381 würde das Fenster öffnen zur 400, auch in der Kasse, dies verfehlten wir gestern knapp.
Parallel sprangen die US-Futures an, es könnte ja möglich sein, daß es nun tatsächlich nach 3 Tagen rot und einer kniffligen Zeit für uns Longies jetzt zu einem grünen Schlussstand kommt, idealerweise um die 7410, wir wollen ja nicht gleich zu gierig werden.
Erste Gewinne gedenke ich bei 81 abzusichern. Die aber müssten nun erst mal geholt werden, was noch ein wenig dauern wird:look:
Erst mal muß FDAX 7365, der Höchststand von heute früh, verteidigt werden, was offenbar dauert...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.05.2011
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (17.05.11 10:56:19)
Beitrag: 62 von 293 (ID:41512860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE