Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Powerjogger: ABER: Wegen Wertlosigkeit ausgebucht----das heißt : weg, im Müll, auf nimmer Wiedersehen.
Das sagt auch die Bank.


Was ein Bänker zu mir sagt, ist Rauch & Wind, ich hoffe für dich auch, da niemand so daneben liegt wie ein Bänker, und woher kennt dieser die RNGS Story, und Unternehmerisches handeln?

Vermutlich hat diese seine Bildung aus der Bild :cry:

Ich doch klar das es für ein Bankrottes Unternehmen keine Optionen an die Gesellschafter geben kann, da zuerst erst alle Gläubiger befriedet werden müssen.

Fazit: RNGS hätte aus der Masse zuerst seine Schulden zahlen müssen, ....
Also wird das Alte Unternehmen liquidiert.

Jedenfalls haben wir das gleiche Zeug im Depot gehabt wie Sergey Ansov, und der schmeißt bestimmt auch keine 400.000 € zum Fenster raus ;)
 
aus der Diskussion: ROGA vor Ausbruch - Eilt!
Autor (Datum des Eintrages): AlpinaTrading  (18.05.11 15:56:29)
Beitrag: 1,601 von 1,766 (ID:41521128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE