Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von G0rd0nGekk0:
Zitat von Mr.Perfect: ...


einfach aufpassen und traden was man sieht und nicht traden was man denkt;)... kann dann mehr als nur ins auge gehen.

bei mir zeigt swissie seit 7.20uhr long an und bis 0.89 liegt alles noch drin....



Naja, ist noch schwierig zu "sehen", ich sehe eigentlich nur short im USDCHF. Was meinst du mit swissie, den SMI? Leider trade ich den nicht und hatte ihn nicht auf dem Schirm. Sonst hätte ich den 50 Punkte crash seit Eröffnung bemerkt.


Der Dow verliert, SMI gewinnt = CHF verliert, USD gewinnt? verkehrte Welt



swissie ist Trader-Sprache!!!

swissie = USD/CHF
cable = GBP/USD
loonie = USD/CAD
sushie = USD/JPY
euro-sushie = EUR/JPY
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2011
Autor (Datum des Eintrages): Mr.Perfect  (19.05.11 09:58:58)
Beitrag: 86 von 391 (ID:41524703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE