Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41524486[/posting]Der nächste Crach kommt, soviel ist sicher ;)

Und er wird noch heftiger und schneller ausfallen als 2000 und 2008, da bin ich mir sehr sicher !!!

Aber die Frage ist doch , wann ?

Jetzt im Mai, August, erst 2012 oder gar 2015 bei einm DAX - Stand von 15.000 Punkten ?

Im Moment muss man ganz einfach dem Trend folgen. Das Geld wird in Sachwerten verdient, ob man das gerechtfertigt findet oder nicht, das Geeld fließt in die Rohstoffe, denn nur dort lässt sich Geld verdienen und die Inflation ausgleichen ! Wenn eine Aktie " sicherer " ist als Länder des Euro, dann kaufen die Menschen eben Aktien ! Wir haben so viel Krisenherde, und wo stehen wir !

Also kurzfristig sehe ich keine Crash, langfristig hoffe ich, dass vor dem Crach alle mehr zur Besinnung kommen!
 
aus der Diskussion: Börsencrash 2011/2012 Quassel Thread
Autor (Datum des Eintrages): B.Romeo  (19.05.11 10:47:28)
Beitrag: 5 von 34 (ID:41525018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE