Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von gestern:
Zitat von Slay: Morgen gibt Ben bekannt das er ab juli weitere 600 Milliarden in den Markt schiesst.
Wie sollen denn sonst neue ATH's kommen?

also kaufen unter 7300

;):D
Slay hat Recht behalten, he's the hero. Wenn er gestern seinen Ansatz handelte (Kauf unter 7300), dann heißt es heute 'Erntezeit':lick:

Bin gespannt, wieviel Punkte genau wir über die 7400 noch hochziehen. Habe Limits von 436, 55, 79, 99 und 507 im Markt, bei 507 (heute? Wohl nicht) wäre dann meine strategische Position auf 'neutral'.

Ich mache also heute auf Superoptimist, bei dieser vormittäglichen Rakete ist das ein vertretbarer Handelsansatz (meine Ziele bitte lieber nicht nachtreten, sie sind äußerst ambitioniert bis leicht überzogen).
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2011
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (19.05.11 12:18:29)
Beitrag: 141 von 391 (ID:41525684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE