Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen! Man kann wirklich alles schönreden. VCL fliegt aus dem MDAX und hier wird durch die rosarote Brille gesehen. VCL verläßt nicht nur den MDAX, sondern auch den DAX100. Diese Aktie verschwindet in der Versenkung. Niemand wird sich mehr für VCL interessieren, zumindest keine Großanleger. Und die Hoffnung, dass irgendwelche S-DAX Fonds jetzt in VCL investieren ist doch auch nur ein Selbstbetrug der ewigen VCL Fans. Die kaufen lieber Boss oder Loewe. Heute sehen wir einen Einbruch der VCL Aktie. Glaubt ihr ernsthaft, dass der MDAX Abstieg spurlos an VCL vorübergeht? Ich denke, dass wir in dieser Woche noch die 1,30 oder gar 1,20 € wiedersehen. Ich wünsche mir natürlich auch, dass dies nicht passiert. Schließlich habe ich auch eine ganze Menge VCL Aktien im Depot. Doch man sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Es sieht nicht gut aus. MfG Gekko
 
aus der Diskussion: VCL: Riesenchance, unterbewertet oder fast pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): MisterGekko  (08.08.01 08:26:05)
Beitrag: 42 von 59 (ID:4152618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE