Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41523851[/posting]hör doch auf, so einen Scheiss zu erzählen. Mit Abischnitt 1,1 hättest du jeder Zeit ohne Wartezeit deas Medizinstudium machen können. Zudem gab es vor einigen Jahren noch den "Medizinertest"- die Abinote hat nur 50 % ausgemacht und die besten 10 % des Medizinertestes haben unabhängig von ihrem Abiturzeugnis einen Studienplatz bekommen....

Aber klar, du bist aus Bayern, euer Abi war schwerer, ihr seid ja auch viel besser und toller.. . Bist genauso ein verarschter Seppel aus Deppendeutschland, wie deine Landsleute auch :D:D:D
 
aus der Diskussion: Erneute Pannen Abiturklausur im Grundkurs Mathematik in NRW
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (19.05.11 21:23:06)
Beitrag: 16 von 31 (ID:41529112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE