Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja genau, nur existiert in den usa ein Handelsregister welches mit dem deutschen in der Form nicht zu vergleichen ist. und nur weil du die Vergas nicht kennst oder findest ,heißt es doch noch lange nicht das es sie nicht gibt. abgesehen davon haben die 10 mio für 2 Mio Aktien bezahlt ,dies wird gerade eingetragen und dann veröffentlicht das nunmehr aus 10 mio -12 mio aktien geworden sind. ich denke mir du wirst auch die Handelsregister Eintragung von Northwest nicht finden.Das die besteht ist glaube ich auch für Dich eindeutig bestätigt. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn Du es mir sagen kannst wie das geht. Ich denke Du bekommst es nicht hin. )))) Das zum Thema Tellerrand !
 
aus der Diskussion: Northwest Oil and Gas Trading Company, Inc. -jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): Fonso67  (20.05.11 10:39:44)
Beitrag: 42 von 49 (ID:41530983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE