Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe das nicht so schwarz. Seit Wochen schon wurden große Pakete auf den Makrt gedrückt. Ofennbar wußten Index-Fonds schon seit langem, dass für VCL bei der geringen Kapitalisierung das definitive AUS droht. Jewtzt dürften wohl alle Großanleger weitgehend raus sein. Ob hingegen die Kleinanleger einsteigen, ist angesichts des generell schleten Umfelds und die vielen blutigen Nasen zu bezweifeln.

Meine Vermutung ist, dass VCK im Range 1,40-1,60 sich einpendelt und eine gute Kurschance hat, wenn tatsächlich im Weihnachtsgeschäft hohe Umsätze generiert werden sollten.

Ich werde mir noch ein paar zulegen, allerdings erst auf der Höhe des ALT, dass noch neinmal getestet werden will.


good trades


Axelli
 
aus der Diskussion: VCL: Riesenchance, unterbewertet oder fast pleite ?
Autor (Datum des Eintrages): Axelli  (08.08.01 09:42:23)
Beitrag: 45 von 59 (ID:4153195)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE