Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41534482[/posting]
Ich wünsche mir, dass Deutschlands Wirtschaftskraft massiv einbricht, damit es an Einfluß in Europa und der Welt verliert, dann muss man wieder an die denken, die man nur als Störenfriede auf dem Weg zur Macht sah, und deren Unterstützung für den Machterhalt man sich nicht sicher war, die Menschen im Land. Unsere Politiker müssen wieder ganz klein anfangen, und das funktioniert nur gemeinsam mit dem Volk!

Angela Merkel ist das Trojanische Pferd(nicht nur köperlich) der Ackermänner & Co.
Ihr widerlicher Euro-Chauvinismus und die daraus sich ableitenden obszönen Tänze auf den Stammtischen, von denen herab sie behauptet, in Spanien, Griechenland, Portugal lebten nur faule Säcke, die den Deutschen an die Mäuse wollen. Gegen die demagoischen Ablekungsmanöver der zur Kanzlerin gekürten ehemaligen FDJ-Führungskraft, bei uns auf die Straße zu gehen wäre ein starkes Signal auch an die Protestierenden in Spanien
 
aus der Diskussion: Demokratie in Europa im Jahre 2011
Autor (Datum des Eintrages): Prospel7  (20.05.11 20:48:59)
Beitrag: 25 von 93 (ID:41534793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE