Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von weitsichtig:
Zitat von Ostalgiker: Aber Eugs muss erst noch beweisen, dass sie mit diesem Thema ernsthaft was am Hut haben, sprich Lizenzen bekommen,


die müssen erstmal eine neue Lizenz für die Börse bekommen
daran kann man bei der Vergangenheit des Unternehens aber stark zweifeln :kiss:


Sollte man dem Chart von Aurelian glauben, ist in Polen kein Öl vorhanden:rolleyes:



so kurz vor dem Ziel fast 40% Kursverlust.

Ostaligiker, deine Meinung ist gefragt.
Warum fällt der Kurs von Aurelian oil & gas, laut Gerüchten vom Jahr 2010 sollen mindestens 100 Mio barrels im Boden sein und angeblich hat Eurogas auch Anteile in diesem Gebiet?


Ja und was willst Du uns damit sagen? Auf was willst Du uns vorbereiten? Dass die 50 Millionen von Taschenrechner aktuell nicht ganz erzielt werden konnten? :confused: Besitzen wir noch 24% an Polen? (nach Lösung Regent) Oder sollen wir froh sein, dass wir keine 24% mehr besitzen? :)
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): steinar77  (21.05.11 09:44:45)
Beitrag: 339 von 69,242 (ID:41535963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE