Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41536211[/posting]Um die "verzogenen" Jugendlichen muss man sich keine Sorgen machen, ausser dass sie von einer Demo dann statt zuhause im Leichenschauhaus oder auf einer Krankenhaus-Intensivstation ankommen. Um die Millionen Schußwaffen in falschen Händen braucht man dann auch nicht mehr zu diskutieren.

Wir haben schon wieder einen Politiker, der das Grundgesetz ändern will, um die Bundeswehr im Innern einzusetzen.

Friedrich für Einsatz der Bundeswehr im Inland
dapddapd – Sa., 21. Mai 2011

Hamburg (dapd). Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich für eine Änderung des Grundgesetzes ausgesprochen, um die Bundeswehr zur Terrorabwehr im Inland einzusetzen. Für bestimmte Bedrohungslagen reichten die Mittel der Polizei nicht aus, sagte er dem "Hamburger Abendblatt" (Samstagausgabe). "In solchen Fällen sollten wir die Möglichkeit haben, die Streitkräfte einzusetzen", sagte er.

http://de.nachrichten.yahoo.com/friedrich-f%C3%BCr-einsatz-d…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://de.nachrichten.yahoo.com/friedrich-f%C3%BCr-einsatz-d…

Großdemonstrationen kann man in null komma nichts in Terroraktionen umwandeln, vor allem wenn sie nicht genehmigt sind, und dann endlich dürfen wieder Deutsche auf Deutsche schießen, die Bandenkriege der Hells Angels dürften dagegen Jahrmarktsveranstaltungen sein - Applaus, Applaus, Applaus, Herr Minister!

Die Bundeswehr versagt bei den Auslandseinsätzen, als wird man sie im Inland trainieren müssen. Und da es ja dann nur noch eine Freiwilligen-Armee ist, werden die Soldaten auch keine Hemmungen haben in die Menge zu schießen. Gute Nacht, Deutschland!
 
aus der Diskussion: Demokratie in Europa im Jahre 2011
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (21.05.11 11:51:29)
Beitrag: 39 von 93 (ID:41536245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE