Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41566024[/posting]Ja und, Frau Merkel ist dass doch auch egal wieviel sie zusagt notfalls wird der Grill mit den Blüten befeuert damit die Ziegen schön durchgegrillt werden. Und wenn noch mehrgebraucht wird vom bunt bemalten Papier, solang es Druckerschwärze und Papier gibt kann man davon noch viiiiiiieeeeelll mehr drucken. da passen viele Nullen drauf notfalls wird's Papier größer geschnitten damit noch mehr zahlen drauf passen. Das einzige was dagegen hilft ein privatarmee voll ausgebildet um die landstreichenden Staatsdiener abzuwimmeln. Was kommt kannste dir bei Zensus2011 ausmalen die richtigen Fragen werden da schon gestellt ob Gold dann noch sicher sein wird ist die 2. Frage. Ein Zusammenhalt einer größern Menge an Personen die Wiederstand leisten in den Fall wären auch Demonstrationen als Wiederstand zu sehen, davor habt doch dieser Personenkreis die meiste Angst, siehe 89, allerdings wurde da ja schon entgegengewirkt. Wie gewaltätig die Staatsgewalt ist sehen wir ja an den berichten in Spanien, das gleiche würde auch in Deutschland passieren. Was lernen wie daraus?
 
aus der Diskussion: W.Buffet:"Wir werden Inflation sehen" ---- Krisenvorsorge, jetzt Konten räumen ?
Autor (Datum des Eintrages): rebu72  (28.05.11 13:22:02)
Beitrag: 21 von 29 (ID:41570954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE