Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41572881[/posting]weißt du kosto, diese ganze verlogene deutsche und europäische Politik kotzt mich nur noch an. Ich bekomme da echt Genitalwarzen. Ich weiss gar nicht mehr, was Schlimmer ist, rot, grün, schwarz oder gelb !! Ich habe den kompletten Glauben in die Politik verloren. Mir geht die Merkel genauso gegen den Strich, wie Kühnast, Trittin, Rösler,Schwesterwelle oder die Sozen...

Ich weiss nur eins, in Deutschland wird der Otto Normalo so verarscht, so belogen und betrogen, dass ist nur noch pervers. Was man aber derzeit mit Griechenland, Portugal, Irland und co abzieht, das ist Verrat am deutschen Volk. Das spricht man über hunderte Milliarden Schulden für das deutsche Volk, als ob es sich um ein Kindergeburtstag handelt. Wo ist denn der vielumworbene deutsche Aufschwung abgeblieben ? Ich sehe ihn nicht. Die deutsche Wirtschaft macht ja angeblich Milliardengewinne, aber zahlt immer weniger Steuern, das holt man sich vom Seppel, der immer brav ja zu Lohnverzicht gesagt hat, aus Wettbewerbsgründen. Mittlerweile können wir selbst China Konkurrenz machen. Und was ist die Folge vom Verzicht ? Kein europäisches Land kann da mehr mithalten und bezahlt wird unser Verzicht mit den Schulden unserer nächsten Generationen.
Es kann nicht sein, dass Leute von ihrer Arbeit nicht leben können und aufstocken müssen, es kann nicht sein, dass Löhne von unter 10 Euro bezahlt werden, teilweise von3-5 Euro. Es kann nicht sein, dass der Deutsche bis 69 arbeiten soll ( nach neusten Vorschlägen) und andere Länder machen mit 50 bereits einen auf Rente. Es kann nicht sein, dass die Krankenkassenbeiträge immer weiter steigen und das man bereits durchblicken lässt, die Zusätzbeiträge werden wohl auf 50-70 Eruo pro MOnat steigen müssen. Es kann nicht sein, dass man bei den Alten, Kranken, Schwachen und Kindern spart und dafür eine Systemmaden immer fetter werden !
Ich habe glücklicherweise dieses alles schon vor vielen jahren kommen sehen und bin auf Merkelland nicht mehr angewiesen. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie das Ausland über euch lacht, das ist alles Teil des Planes. Deutschland soll wirtschaftlich vollkommen ruiniert werden. Bald ist es vollbracht. Wahrscheinlich kommt dann wieder ein neuer Führer oder Generalsekretär, es ist ja alles möglich...
 
aus der Diskussion: W.Buffet:"Wir werden Inflation sehen" ---- Krisenvorsorge, jetzt Konten räumen ?
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (29.05.11 18:16:59)
Beitrag: 28 von 29 (ID:41573144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE