Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41566698[/posting].. wenn Colexon die Arme von den wechselnden EEG Beschlüssen gebeutelte AG ist und an der "No Projects" Situation ja gar nichts hätte ändern können und somit der arme Vorstand Hars ja für die derzeitige Situation so gar nichts kann.. frag ich mich wofür braucht man überhaupt einen Vorstand.. lach.. kann man sich die sechstelligen Gehälter sparen und was für die Aktionäre tun. Wobei wenn ich mir mal anschaue was die Wettbewerber so machen.. dann frag ich mich WIESO konnten die denn Projekte bauen und damit Geld verdienen - wenn das doch aufgrund der ständig Wechselnden Förderungen in den Länder nicht möglich gewesen sein soll!! Wie ich es drehe und wende, das Unternehmen ist nicht in der Lage Projektgeschäft zu generieren und vernünftig umzusetzen. Nepper Schlepper Bauernfänger.. führender Projektentwickler. Das soll wohl ein Witz sein um uns Aktionäre zu vera..... Das ein Management für solch desaströse Unternehmensführung nicht zur Kasse gebeten werden ist unglaublich. Gezahlt hab ich als Aktionär.
 
aus der Diskussion: 7C Solarparken AG
Autor (Datum des Eintrages): Solarprofi  (29.05.11 22:49:06)
Beitrag: 4,805 von 12,316 (ID:41573721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE