Fenster schließen  |  Fenster drucken

fehlsignale,fehlsignale,fehlsignale! so langsam nervt mich die abhängigkeit der nasdaq vom dow. das einzige bullishe signal, das noch nicht negiert wurde, ist die auflösung de bullenkeils, der auf linearer basis mit den gestrigen und heutigen tiefstkursen von oben erfolgreich getestet wurde. der bruch des fünftägigen abwärtstrends vorhin, ist nun auch schon wieder geschichte. ich schließe mich dem fazit von vielen hier an: solange der dow nicht signifikant nachgibt, hat die nasdaq bestenfalls potential für einen seitwärtstrend. das heißt für mich handeln nach slowstoch und superben.

gruß
mr.senile
 
aus der Diskussion: Chartanalyse: Nasdaq 100 - Stocks, OS and Infos
Autor (Datum des Eintrages): mr.senile  (08.08.01 17:52:59)
Beitrag: 544 von 880 (ID:4158458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE