Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ rennfahrer, andy und andere erwachsene hier:

es ist tatsächlich unfassbar, was hier geschieht.
eben wieder: 4000 St. verkauft zu 1,99 €...
was sind das für idioten?
haben die sich ihr geld beim geldhai geborgt und müssen schnell zurückzahlen?

so blöd kann doch keiner sein: wenn die nasdaq 20 punkte im plus ist, springen alle auf aktien, als gäbe es morgen keine mehr.

jetzt sind wir 3 - 5 punkte im minus bei nasi, und hein blöd und konsorten verkaufen die besten stücke...

ich muß sagen, je mehr ich das beobachte und je mehr ich auch die kindereien hier von hexen und dellahs etc. im thread lese, von jürgen99 und konsorten ganz zu schweigen, muß ich feststellen:

diese aktionäre haben ihren ruin und untergang wirklich verdient!!!

wer an der börse keine geduld, keinen mut und keinen charakter hat, und an seine eigenen (?)ideen nicht glaubt, wird so schön untergehen, wie wir es immer wieder erleben dürfen.

Es gibt noch gerechtigkeit an der börse!

Amen.
der dagobär :cool:
 
aus der Diskussion: Kaufempfehlung für RTV !!!
Autor (Datum des Eintrages): onkeldagobr  (08.08.01 18:30:10)
Beitrag: 45 von 74 (ID:4158837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE