Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

Die Zahlen heute haben restlos überzeugt. (es werden echte Gewinne ausgewiesen mit unglaublichen Steigerungen, und nicht etwa
wie es seit neuesten in Mode kommt, irgendwelche pro-forma-EPS vorgelegt, die alles nur schönreden.)

Das Problem ist jedoch immer das gleiche: Zocker gehen nach der adhoc morgens in die Aktie
rein, hoffen auf die schnelle Mark, sehen, dass keine Anschlusskäufe kommen und gehen ohne Rücksicht auf Verluste
dann wieder raus. Ich hab heute bei solchen kleinen Panikverkäufen 2 mal die Hand aufgehalten und kleine Positionen
aufgebaut (zu 27,7) und werde bei evtl. niedrigeren Kursen sukzessive nachkaufen. Denn ich muss eine Aktie ja nicht nur
2 Minuten halten, oder ?!? ;)


Grüsse,

Anna

...wie wärs mit diesem Slogan:

GERICOM, ZU SCHADE ZUM PUSHEN ;)

PS: Es sei nur noch mal gesagt, dass ich nichts gegen IPC Archtec habe, nur fehlt dieser Aktie leider völlig die Marktakzeptanz,
und ohne Käufer keine steigenden Kurse, oder ?
 
aus der Diskussion: GERICOM - mögliche Kaufgelegenheit für die nächsten Wochen!
Autor (Datum des Eintrages): AnnaKournikova2000  (08.08.01 18:51:10)
Beitrag: 77 von 129 (ID:4159052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE