Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41610536[/posting]also bei dem kursverlauf ist alles andere als ein Konkurs ein WUNDER... habe leider auch noch welche im Depot ... leider erfährt man NICHTS .... mich würde auch nicht wunderen wenn dieses wieder so eine Chinesische Betrügerbude rausstellt. :keks:

Ich habe einige Solar und Windwerte ... durch die Bank weg Blutrot ..... selbst die Chinabuden wie Renesola oder LDK und Yingli welche ja Gewinne machen und nicht wirklich teuer sind werden täglich 3-8% down verkauft .... ich habe da mittlerweile keine Ahnung mehr was da abgeht ... stellt dir mal vor Dow und Dax würden jetzt auch mal richtig korrigieren sprich noch einmal 500 Punkte runter ...wo stehen erst dann diese Aktien ? 0,99 euro :confused:
 
aus der Diskussion: A-Power - Irgendjemand investiert?
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (07.06.11 00:42:39)
Beitrag: 1,634 von 1,756 (ID:41610860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE