Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Kerstin,
du hattest jetzt gut 1,5 Stunden zeit dir auf meinen vorschlag irgendein statment aus den fingern zu leiern. Fehlanzeige!!
Ich will auch nicht verhehlen, das ich deinen ansatz nicht für sinnvoll erachte. Der genügt nicht mal den einfachsten bedingungen für eine standadisierte und hinreichend repräsentative datenerhebung.
Wenn ich mir den aufwand ansehe, der in der soziologie, medizin oder der ökologie betrieben wird um überhaupt zu entscheiden wie die jeweiligen daten denn erhoben werden sollten, da kommt mir deine frage dann eher wie ein schuß ins blaue vor.

War ja vielleicht ja nur ein anfänger fehler - oder doch unseriös!!!

Anyway! Nice talking to you!

Bis denn
Tricho
 
aus der Diskussion: Große Bitte an alle Board-Teilnehmer!
Autor (Datum des Eintrages): Trichoptera  (01.02.00 23:47:02)
Beitrag: 16 von 34 (ID:416173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE