Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo leute!

was ist eigentlich mit british biotech? es ist in foren so ziemlich ruhig geworden, mal abgesehen von der einstellung des krebsmedikamentes im februar und den damit verbundenen absturz (image).
auf der hp war zu lesen, das einige sachen (forschungsergebnisse ???) verkauft wurden und das dafür ordentliche erlöse erzielt wurden. finanziell stehen sie also nicht gerade vor dem ruin.
was meint ihr, ist die luft raus, oder schafft bribio (siehe neue url :-)) den rebound?
ich bin damals (ende januar) eigentlich nur kurz eingestiegen, um einen kleinen trade zu machen. es hätte ja auch klappen können mit maristmastat (oder so ähnlich jedenfalls) und die zulassung wäre perfekt gewesen. damit verbunden hätte sich auch die finanzielle lage erheblich verbessert.
ich bin eigentlich immer noch überzeugt von bribio, mal sehen, was die zeit bringt.

bye wikkinger
 
aus der Diskussion: biotech die 3.
Autor (Datum des Eintrages): wikkinger  (09.08.01 09:13:44)
Beitrag: 1 von 1 (ID:4162840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE