Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41629369[/posting];)

Habe schon längere Zeit hier nicht mehr reingeschaut,Danke erstmal an Sansui und Zero für die konstruktiven Beiträge hier....war letztes Jahr schöne Gewinne hier erzielt,wir nähern uns ja kritischen Marken,werden die gebrochen nach unten ?
Warte erstmal ab,obs weiter runter geht,Abwärtskanal ist voll in Takt,bleibt es so ?
Time will tell.........................:-)
Frage an die Spezis hier,wie seht ihr das mit der Staatsverschuldung der USA.....Ich finde es grotesk das in Griechenland mit 340 Millarden so ein Wind gemacht wird,die Leute auf die Strasse gehen und in den USA mit 9300 Millarden sich keiner aufregt,kommt es zum Super Crash....überlege solch eine Wette einzugehen........Wie will die USA dieses in den Griff bekommen ? Die Republikaner verweigern weitere Staatsverschuldung wenn es im kongress nicht zur Einigung kommt ist die USA BK.........wie bewertet Ihr dieses Szenario......................?

Über Eure Meinung diesbezüglich freue ich mich und bewertung......danke
Gruß
Hennep
 
aus der Diskussion: Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh
Autor (Datum des Eintrages): hennep  (10.06.11 12:11:19)
Beitrag: 7,514 von 7,743 (ID:41631925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE