Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germanicus

Ok, ich lasse mich evtl. bekehren (und vielleicht kauf ich eines tages auch intershop aktien):

Nenn` mir 1-2 shops, die mit der enfinity-software laufen - ich mache dort eine test-bestellung. das habe ich übrigens auch bei "vitago" (vergeblich) versucht, bei "le shop" auch. waren beide leider vorher pleite. weiss aber nicht von wem die software war... meine anderen versuche waren auch vernichtend - jedenfalls für die shops.
naja, so ist das mit dem e-commerce, jeder will, wenige können.

daß plus jetzt was aufziehen will, ist interessant. die gewinnmargen im einzelhandel sind ja auch sooo toll, nicht wahr ? und wenn ich dann höre, dass die alles out-sourcen...das kann sich nur ein BVLer ausgedacht haben (oder gleich eine ganze arbeitsgruppe). zu welchem konzern gehört eigentlich plus ???

CU Fred C2

P.S. prinzipiell gönne ich intershop natürlich erfolg !
 
aus der Diskussion: Intershop - aktuelle Bewertung
Autor (Datum des Eintrages): FredClever2  (09.08.01 10:01:56)
Beitrag: 20 von 36 (ID:4163366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE