Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41618927[/posting]Hi HDMI,

hab das irgendwo gelesen, dass es am 17.5 die Zahlen hätte geben sollen, hab die News aber nicht wieder gefunden, darum hab ich mich gefragt ob irgendwer was drüber weiß, oder zumindest über irgendwelche Zahlen. Hab mir nämlich mal die Bilanz von 2010 angesehen und da ist (meiner Meinung nach) Potential vorhanden. Der Schuldenberg (26 Millionen) ist beachtlich, aber wenn durchschnittlich jedes Jahr ca. 1.5 Millionen (2010 1,1 Millionen) überbleiben, lässt sich das über 20 Jahre abzahlen, eine nicht unübliche Amortisationsdauer. Meine Meinung !!!!!

Würde mal interessieren was ihr alle dazu sagt und es einschätzt.

LG Roman wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende!
 
aus der Diskussion: NW Tech Capital, Inc. (NWTT) - Fakten
Autor (Datum des Eintrages): HRoman  (10.06.11 18:58:35)
Beitrag: 1,133 von 1,220 (ID:41634329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE