Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Aussitzen der Krisen war der deutsche Wähler satt. Jetzt wäre Handeln und nicht Schönreden angesagt.

Irgendwelche halbherzige nationale Konjunkturprogramme würden tatsächlich ihr Ziel verfehlen. Was die Wirtschaft derzeit wirklich bräuchte wären echte Reformen:

- Steuerreform vorziehen auf 01.01.2002
- Deregulierung des Arbeitsmarktes
- Zinssenkung EZB um 0,5 bis 0,75 Prozentpunkte
- Senkung Lohnnebenkosten
- Verzicht auf weitere Stufen der Ökosteuer


@an alle Politiker
Politik zu machen bedeutet mehr als nur um den heissen Brei herum zu reden uns ein dickes Gehalt zu kassieren. Lasst doch mal die entscheiden, die wirklich was davon verstehen.
 
aus der Diskussion: Herr Schröder Sie wurden gewählt zum "Regieren" und nicht zum Aussitzen
Autor (Datum des Eintrages): Hobbypilot  (09.08.01 10:12:51)
Beitrag: 1 von 26 (ID:4163484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE