Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41645832[/posting]lese gerade dein posting; danke dafür;
so mal eben aus dem stehgreif :

ist svm tatsächlich mit sino forest (die ich leider nicht genug kenne) vergleicbar ?
ich befürchte nein, weil svm reales silber etc. im portfolio hat; (sino hingegen,
so meine erinnerung sich mit holz und holzanbau auseinandersetzt - kann aber auch
grundverkehrt sein; hab nicht mehr nachgschaut);


debt free = red flag
dies impliziert bei mit, dass, trotzdem dass mann reichlich cash hat ich mich um
bankkredite zu bemühen habe, egal aus welchen gründen ???????
heiliges bähnle - wenn ich so zu meiner unternehmerzeit gehandelt hätte ........
warum soll ich viel geld für geld bezahlen was ich imo garnicht brauche ?????
bei allem respekt für neue bwl-absonderlichkeiten, aber unsere altvorderen haben
sicher besser gewirtschaftet als es heute üblich zu sein scheint.
woher sonst unsere finanzkrise, die nicht nur allein mit gier zu betiteln ist.
ich jedenfalls bin gern bankenunabhängig.
sollte ich tatsächlich geld benötigen , so habe ich dann genügend sicherheiten
auch geld von ´ner bank zu bekommen.
und wer hat dir gesteckt, dass svm bei den banken nichts bekommt sofern man was
will ????


deine hypothesen in allen ehren, aber da steckt mir halt zuviel spekulatius drin.
sollte ich hier so schief liegen werd´ich mich gern bei dir entschuldigen.


wenn ich die zeit finde werde ich ggf. zu den anderen punkten auch noch
was kommentieren.

trotzdem noch einen schönen abend
elsolivars
 
aus der Diskussion: Silvercorp Metals - Jetzt geht\'s hier richtig los!
Autor (Datum des Eintrages): elsolivars  (14.06.11 20:31:47)
Beitrag: 1,083 von 4,800 (ID:41646324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE