Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weitsichtige Produktion ist nach zu lesen bei

http://umweltgrafik.pfleiderer.com/

Hier steht auch das unter 8.

Die Pfleiderer-Marken haben das Potenzial unserer nachhaltigen Produkte längst erkannt. Ein Beispiel: Rohspanplatten für den Gebäudebau wie die LIVINGBOARD-Platte weisen eine entsprechende Umwelt-Produktdeklaration (Environmental Product Declaration / EPD) des Instituts Bauen und Umwelt auf. Planer und Verarbeiter finden auf diese Weise neutrale, umfassende und vergleichbare Auskünfte über das jeweilige Bauprodukt und dessen Nachhaltigkeit. Auch unsere Laminatfußbodentochter Pergo setzt auf solche Produktdeklarationen.

Livingboard-Platten für den Bau von Holzhäusern in den USA und Kanada haben einen großen Markt dort. Ebenso werden Laminatfußböden dort ihren Absatz steigern. Zukunft sieht von der Produktionsseite nicht schlecht aus.
 
aus der Diskussion: auferstanden aus ruinen
Autor (Datum des Eintrages): Mainstern  (15.06.11 10:30:04)
Beitrag: 83 von 90 (ID:41648228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE