Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen :D

Bei etlichen meiner letzten Beiträge findet man, sofern man auf die Zahl klickt, den Zusatz

Dieser Beitrag wurde bereits an unsere Moderatoren gemeldet und wird zurzeit bearbeitet.

Da ist anscheinend jemanden nicht recht, daß ich die den Sachverhalt recherchiert habe.

Ich schätze wallstreet-online aber so ein, daß man sich von dieser Meldung nicht beeinflussen läßt. Ich halte das Rechercheergebnis für sehr aufschlußreich und für die Anleger und Leser hier ist dies sicher von Interesse.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Aktienschach  (15.06.11 10:45:54)
Beitrag: 1,325 von 10,128 (ID:41648337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE