Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von EndorCEO: Verehrte Aktionärinnen und Aktionäre der Endor AG

Willkommen im offiziellen Thread über unser Unternehmen. Wir haben uns entschieden Sie über diesen Weg über aktuelle Ereignisse zu informieren und mit den Anteilseignern und potentiellen Aktionären zu diskutieren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dass der Vorstand nur auf Fragen eingehen kann wenn dies das operative Geschäft nicht gefährdet.

Fragen zur Produktentwicklung werden in meinem Blog auf www.911wheel.com ausführlich behandelt und mit unseren Clubmitgliedern diskutiert. Ich lade jeden Aktionär ein sich auch dort einzubringen wenn er/sie das möchte.

Ich hoffe dass wir damit die Kommunikation zu unseren Aktionären deutlich verbessern können und auÃerdem bin ich der Meinung dass diese Art der Kommunikation zur generellen Marketing- und Kommunikationsstrategie des Unternehmens sehr gut passt..

Mit freundlichem GruÃe,

Thomas Jackermeier
Vorstandsvorsitzeder der Endor AG


Dies war das Eingangsposting vom lieben Thomas, als er den Thread eröffnete. Ich denke schon, wenn sich hier jemand als "Vorstandsvorsitzender der ENDOR AG" bezeichnet und somit eine gewisse Größe und Erwartungshaltung bei den Lesern weckt, dann ist es für die Anleger ebenfalls von Belang, daß dieser "Vorstandsvorsitzende" zusammen mit dem ehemaligen AR-Mitglied Dagmar Hansen zusammenwohnt und dies zugleich auch noch der Unternehmenssitz ist. Darüber hinaus befindet sich die Wohnung als auch die Firma im Haus einer kleinen Landshuter Apotheke. Ich finde dies hochinteressant und äußerst ungewöhnlich für eine börsennotierte Gesellschaft. Man sollte dies auf der nächsten HV einmal thematisieren.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Aktienschach  (15.06.11 10:52:32)
Beitrag: 1,326 von 10,283 (ID:41648383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE