Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Gang an die Börse bin ich Aktionär der Advanced Medien AG. Anfangs noch erfreut über die guten Meldungen und den guten Kursverlauf - überkommt mich immer mehr der Verdacht, daß hier einfach gar nichts mehr zu gelingen scheint.

Es erfreut mich, daß Sie inzwischen nach 12 Monaten die Homepage des Verleihs geschaltet haben. Auch positiv ist zu werten, daß bei Red Cliff wohl langsam mit Aktivitäten bezüglich einer Filmproduktion zu rechnen ist.

Warum kommt nach den plötzlich wieder aufgetretenen Problemen mit UFO im ersten und zweiten Quartal eine solche Ad-hoc??

Wir haben schlichtweg keine Nerven mehr für Sonderberichtigungen, Verluste und Horrormeldungen.

Jeder wartet doch auch eine Meldung über einen Verkauf von Filmrechten, oder über irgendwas positives.

Verkaufen Sie doch UFO wenn der Laden nicht ins laufen kommt. 1999 wurde doch noch ein Beitrag zum Gewinn von UFO beigesteuert.

Was ist mit den Filmen von UFO - werden diese nicht verkauft. Wurde auch in Venedig und Cannes nichts verkauft?

Warum stellen Sie das Intverview von Petersen nicht auf die Homepage.

Müssen wir im 2. Quartal wieder mit einem Verlust rechnen?

Was ist geplant um über die 1 Euro Marke zu kommen?

In dem Möbelhaus in dem ich arbeite werden 60 Millionen DM Umsatz gemacht und ein Gewinn von 2-3 Millionen.

Wenn alles im grünen Bereich ist, dann sollte es doch auch kein Problem sein einen Investor zu finden, der AM für den derzeitigen Börsenwert von 20 Millionen übernimmt.


Wir möchten Sie bitten endlich konkrete Signale zu setzen um das Vertrauen der Anleger wieder zugewinnen und endlich mit positiven Ad-hoc Meldungen wieder die Sonne über Am scheinen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen


Max
 
aus der Diskussion: offener Breif an Advanced Medien - langsam reichts 9.8.01
Autor (Datum des Eintrages): investormax32  (09.08.01 12:24:47)
Beitrag: 1 von 17 (ID:4164851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE