Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Alle,
ich bin auch Eurer Meinung. Unsere Regierung hat abgewirtschaftet und das Dicke Ende kommt noch, weil die Arbeitslosigkeit diesen Winter wieder neue Rekorde bricht.

Leider hat es die CDU auch nicht besser gemacht mit Kohl, der von Wirtschaft keine Ahnung hatte und Blüm und Konsorten mit ihrer christsozialistischen Denke.

Die 100 Mrd. Versteigerungserlöse aus den UMTS-Lizenzen hätten für die Bildung eines Kapitalstocks für die gesetzliche Rentenversicherung verwendet werden sollen und nicht in den Haushalt fließen dürfen wo sie sinnlos verpraßt und zu Schönung des Haushalts mißbraucht wurden.

@medoc, Du hast noch untertrieben, wenn ich meinen Mitarbeitern 100,--DM netto mehr bezahlen will kostet mich das fast 400,--DM. Wenn ich eine Handwerker haben will kostet mich das minimum 80,--DM/Stunde. Der Mann hat netto aber maximal 15,--DM/Stunde. Da ist es doch ein Wunder, daß überhaupt noch was läuft.

Wer ist die Alternative?

Bleibt zur Zeit fast nur noch die FDP, aber die hat leider keine starken Führungspersönlichkeiten.

Gruß

greese
 
aus der Diskussion: Herr Schröder Sie wurden gewählt zum "Regieren" und nicht zum Aussitzen
Autor (Datum des Eintrages): greese  (09.08.01 12:47:27)
Beitrag: 20 von 26 (ID:4165083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE