Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41652839[/posting]Baubeginn 2011 reine Erfindung
Ich sehe nicht ihren Link, welcher meinen Link widerlegt,?
Egal hier sollte es ja um Nordex gehen und nicht um Ego, hier also nochmal meiner:
-Kvällåliden: max 39 Stck., Skallberget: 65 Stck.
Bei beiden Projekten war zumindest 2009 der Baubeginn für 2011 vorgesehen, wenn alles klappt .)
http://www.vk.se/Article.jsp?article=264675

Ich hatte ja erwähnt, dass die Energiewende in Europa ebenfalls kaum ein Hinderungsgrund darstellen wird mit dem Bau noch in diesem Jahr zu Beginnen, wie es eben numal vorgesehen war, von Anfang an:).
Insbesonders vor dem Hitergrund der Pipeline, welche die Schweden wohl haben, wird es mit der Baugenehmigung, welche im Sommer vorliegen sollte, in einem Gebiet welches der Staat ausdrücklich als Standort für Windkraftanlagen ausgewiesen hat (Beitrag Nr.39811), wohl schwer nicht klappen (ist jetzt abe auch wieder nur meine Meinung.)):
Die 676 MW dieses Jahr hatte ich ja bereits erwähnt (Beitrag Nr.39754).
Was aber planen die Schweden bis 2020 an Ausbau der Windkraft?
-25 TW werden benötigt um die Anforderungen der EU zu erfüllen, da packen die allerdings nochwas drauf und wollen 30 TW bis 2020 errichten.
www.svenskvindenergi.org/.../Remissvar_planeringsmal.pdf (S.1, Kasten unten)
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): spiralkanal  (15.06.11 23:52:50)
Beitrag: 40,246 von 77,772 (ID:41653052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE