Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
ich finde es sehr beängstigend, daß da seit Wochen und Monaten keine News von Adori kommen. Anleger der ersten Stunde, zu denen ich Gott sei Dank nicht gehöre, können einem da schon sehr leid tun. Die Jahreszahlen kommen jetzt auch erst im September statt im August. Auch diese Info muß man sich selber suchen. Langsam überlege ich mir schon ob ich da nicht wieder mit kleinem Schaden aussteige, statt auf die zumindest kleinen Fortschritte zu warten und zu glauben. Es hat schon einige Unternehmen am NM wo man auch jetzt noch sein Geld investieren kann. Wenn ich z.B.Adcon ansehe, sicher ist da der Kurs auch mies aber dafür kommen laufend positive News und man sieht es geht was voran. Als langfrist Anlegerin möchte ich zumindest den Eindruck gewinnen ,dass ein Unternehmen was weiterbringt. Den Eindruck macht Adori seit Monaten nicht!
Viele Grüße
AnneL
 
aus der Diskussion: ***Adori...100% bis zum Cashbestand***
Autor (Datum des Eintrages): AnneL  (09.08.01 14:42:45)
Beitrag: 15 von 71 (ID:4166395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE